Leadgenerierung über Facebook

Leadgenerierung über Facebook kann so einfach gehen. Aber auch nur dann, wenn man das richtige Tool hat. Normalerweise wird versucht die Leadgenerierung über einen Tab in der eigenen Fanpage zu generieren. Um dort Besucher darauf zu kommen werden in Gruppen, Fanpages und Newsfeeds Beiträge oder Videos gepostet um die Besucher über einen Link dann auf die Fanpage zu bekommen. Das geht aber leider meistens schief. Und auch beim teilen des Videos geht meistens der Link verloren. Nun gibt es ein brandneues geniales Tool mit dem diese Probleme gelöst werden. Hier eine Demo:

Dieses Tool und die Verkaufsseite ist zwar in Englisch, das Tool ist aber in allen Sprachen , also auch in Deutsch , verwendbar. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass viele deutsche Internet-Marketer dieses Tool nicht einsetzten und man so einen riessigen Vorteil im deutschsprachigem Raum hat.

–> Hier geht es zur Verkaufsseite <–

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *